Wer sind wir?

Wer sind wir?

In der 6. Klasse der Wirtschaftsmittelschule Zug, dürfen die WMS-Schüler ihre Unternehmerischen Seiten zeigen.

Zusammen in unserem Team haben wir das Startup-Unternehmen „Raindrop“ gegründet. Wir hatten die Idee Regenschirme, welche in der Dunkelheit reflektieren, mit unserem selbst erstellten Logo zu bedrucken. Unsere Website gibt Auskunft über unser Unternehmen, aber hauptsächlich dient unsere Webseite als Shop für unsere Kunden.

Keeps you safe and dry

Weil unser Slogan «Keeps you safe and dry» heisst, wollen wir eigentlich jede Person vor Regen oder eventuellen Gefahren am Abend durch dem Verkehr schützen. Wir hatten drei verschiedene Designs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kreiert. Momentan können wir nur das Design für Erwachsene anbieten.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite.

Raindrop-Team

Das Team

Von links: Schaena Rodriguez, Leslie Marques, Erik Stadler, Philip Frei, Nick Hlubek, Hristina Jankovic

Kontakt:

raindrop.zg@gmail.com

WMS Zug

Lüssiweg 24, 6300 Zug